GLI-PLAN Gartenplanung Landschaftsplanung Ingenieurbau

Das Ingenieurbüro GLI-PLAN GmbH, mit Sitz in Bischofswerda / Oberlausitz - Sachsen, wurde im Oktober 2004 gegründet und steht für Gartenplanung, Landschaftsplanung und Ingenieurbauplanung.

Der Leistungskatalog von GLI-PLAN umfasst u.a. die Bearbeitung von Projekten der Landschaftsplanung, Freiraumplanung und Grünraumplanung im öffentlichen Sektor sowie im privaten Bereich, der Umweltplanung, sowie der Bauleitplanung. Wir begleiten und beraten unsere Auftraggeber von der Ideenfindung, über die Planung, bei der Bauüberwachung der Realisierung, bis hin zur Objektbetreuung.

Unser Betätigungsfeld konzentriert sich auf den Raum Sachsen, da uns der vertrauensvolle persönliche Kontakt zu unseren Auftraggebern besonders wichtig ist. Durch die Zusammenarbeit mit langjährig erfahrenen Fachplanern und Fachingenieuren, ebenfalls aus dem sächsischen Raum, ist es uns möglich, auch komplexe Leistungen, wie Straßenplanung, Tiefbauplanung und Umweltplanung, Objektplanung und Tragwerksplanung von Ingenieurbauwerken, einschließlich Vermessungsleistung und Geotechnisches Gutachten, anzubieten.

Unser erfahrenes Mitarbeiterteam steht Ihnen gern für alle genannten Planungsleistungen zur Verfügung, wobei eine fach- und termingerechte Planung für meine Mitarbeiter und mich selbstverständlich sind.

Ute Günther
Geschäftsführerin